harmonie | Aussen

Schlafberatung für Kinder:
Kindgerechter Umgang mit dem Thema Schlaf.

“Schon wieder wach?” 

“Warum schläft er denn nicht einfach?” 

“Du willst bei uns schlafen?” 

“Sie muss doch jetzt auch mal ohne mich schlafen!” 

“Wieder das ganze Bett nass...”

Das Problem mit dem Schlafen

Zu beachten gibt es die Inneren Bedürfnisse eines Kindes bei Nacht und die Bedürfnisse an seine Umgebung. 

Meist wird nicht viel darüber nachgedacht. Schließlich ist man selbst ja auch in “so einem” Kinderzimmer groß geworden. 

Kinderzimmer müssen meist vieles ermöglichen: Schlafen, Lernen (bei Schulkindern), Spielen. 

Damit das gut funktioniert und die Kinder auch bei Nacht zur Ruhe kommen, sind einige Dinge zu beachten.

Die Lösung

Diese Schlafberatung ist genau das Richtige für euch. Feng Shui kann helfen, die Energie in einem Kinderzimmer zu verbessern und die Störfeldanalyse zeigt Belastungen auf, die Kinder bei Nacht stören. Außerdem wirst du durch die Schlafberatung das Schlafverhalten deines Kindes verstehen. Du lernst kindgerechte Schlafgewohnheiten zu entwickeln.

Du bekommst Empfehlungen dazu, was dein Kind bei Nacht braucht, von dir aber auch von der Umgebung, um wirklich erholsamen Schlaf zu finden. So sind gute Laune, Ausgeglichenheit und Kraft am nächsten Tag möglich.

In dieser besonderen Schlafberatung kombinieren wir die besten und sinnvollsten Methoden aus verschiedenen Bereichen: Schlafberatung für Babies und Kleinkinder bzw. Eltern, Feng Shui, Geomantie, Bioresonanz-Technologie und Störfeldneutralisierung. 

Das Ergebnis: Eine sofortige Verbesserung des Gefühls im Inneren, sowie im Raum. 

Dein Kind fühlt sich wohler, sicherer und geborgener zu Hause.  
Die vielen Erlebnisse und Eindrücke des Tages können Nachts gut verarbeiten werden.

Neugierig geworden? Dann buch dir gern dein kostenloses Erstgespräch!

Kostenloses Kennenlerngespräch

Du hast Fragen oder möchtest uns erst einmal persönlich kennen lernen? Dann such dir gerne einen kostenlosen Telefontermin aus. Wir freuen uns auf dich!

→ Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

Oder E-Mail schreiben: office@active-resonance.com

Oder einfach anrufen: +49 162 408 55 00

Schlafberatung für euer harmonisches und positives zu Hause

Orte, die perfekt zu uns passen: Das fasziniert uns schon lange.  

Gerade als Mutter, merkt man, wie wichtig zu Hause ein optimales Umfeld ist. Eines, in dem unser Kind und die ganze Familie Harmonie, Erholung und Ruhe finden kann. - Ein Kraftort zum Auftanken.

Heute ist es unsere Mission, Lebensräume in echte Wohlfühlorte zu verwandeln: Für dein optimales Zuhause.

Das Besondere an unserer Arbeit

Bodenständiges und westliches Feng Shui

Buddha-Figuren oder Blumen des Lebens bekommst du von uns nicht, dafür aber effiziente und unauffällige Lösungen, die den Energiefluss wirksam optimieren. 

Vertrauenswürdige Ansprechpartnerin

Deine Lebensräume sind etwas sehr Persönliches. Uns sind daher Vertrauen und Transparenz enorm wichtig. Wilde Versprechungen liegen uns fern. Hier bekommst du Ergebnisse, mit denen du wirklich weiter kommst und ein besseres Gefühl hast.

Moderne ORGANO Technologien – unverbindlich testen

Du bekommst von uns unter anderem Empfehlungen für unterstützende Technologien, die Störfelder (wie Elektrosmog, Wasseradern) besonders wirksam neutralisieren. Gern kannst du diese unverbindlich testen und bei Nichtgefallen problemlos wieder zurückgeben.

3 Monate Geld-zurück-Garantie

3 Monate Geld-zurück-Garantie
3 Monate lang kannst du entspannt testen, ob dich der Erfolg unserer Lösungsvorschläge überzeugt. Solltest du nicht zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück. 

Kundenstimmen

Feng Shui funktioniert – das sagen zahlreiche zufriedene Kundinnen und Kunden:

Schlafsituation stark verbessert

„Auf Empfehlung einer guten Freundin wurde ich auf Daniela aufmerksam.

Ich denke, es kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Wir hatten damals schon seit Jahren massive Schlafprobleme mit unserer Tochter.

Nachdem Daniela uns professionell energetisch zur Seite stand, verschwanden die Probleme nach ein paar Wochen und es hat die Schlafsituation um Welten verändert.

Hätten wir das doch nur früher gewusst, dass es solche Engel gibt und wie einfach es doch ist.

Wir freuen uns seither, dass Daniela unser Leben begleitet.“

S. J.


Besser schlafen im Kinderzimmer

"Weil unsere Tochter sich jeden Abend schwer mit dem Einschlafen getan hat und auch bei Nacht nicht in ihrem Bett bleiben wollte, haben wir Daniela kontaktiert.
Sie hatte sofort erkannt, woran es liegt. Wir haben ihre Empfehlungen direkt umgesetzt und tatsächlich blieb unsere Tochter im eigenen Bett.
Wir sind sehr dankbar für die Begleitung und können Daniela von ganzem Herzen weiter empfehlen.“

Familie B.

Dein Nutzen: optimiere dein Umfeld – Jetzt risikofrei testen

Verabschiede dich vom schlechten Energiefluss in deinem Schlafzimmer. Genieße stattdessen ein gutes Raumklima & harmonisches Miteinander – dank der ORGANO Feng Shui Analyse.

So verläuft die ORGANO Feng Shui Beratung

1. Schick uns ein Foto und die Adresse des betreffenden Raumes zu.
 
2. Per Online-Videokonferenz oder Telefonat besprechen wir die einzelnen Störfeldbelastungen im Detail.
 
3. Nach abgeschlossener Analyse bekommst du eine Empfehlungsliste mit Vorschlägen, wie du das Raumgefühl wirksam verbessern kannst.

Kostenloses Kennenlerngespräch

Du hast Fragen oder möchtest uns erst einmal persönlich kennen lernen? Dann such dir gerne einen kostenlosen Telefontermin aus. Wir freuen uns auf dich!

→ Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

Oder E-Mail schreiben: office@active-resonance.com

Oder einfach anrufen: +49 162 408 55 00