Hallo,

ich bin Daniela Findeisen, Gründerin und Inhaberin von Active Resonance.

Meine Vision ist es, dass die Orte, an denen wir uns am meisten aufhalten perfekt für uns sind. Dass sie uns unterstützen, fördern und Kraft geben.

  • wünschen Sie sich ein gesundes Arbeits- und Wohnumfeld?
  • wünschen Sie sich ein Arbeitsumfeld, in dem man konzentriert ist?
  • wünschen Sie sich einen Schlafplatz, an dem Sie wirklich Energie auftanken können?
  • suchen Sie nach einer Lösung für Störfelder?

Auf dieser Seite erkläre ich, was Active Resonance macht.

Was wir tun

Wir helfen unseren Kunden dabei, die beiden Orte, an denen sie sich die meiste Zeit aufhalten zu perfektionieren.

Dabei kombinieren wir verschiedene Methoden aus Feng Shui, Geomantie, Bioresonanz und Energetik.

  • Störfelder lokalisieren und neutralisieren
  • Qi-Mag Business Feng Shui
  • ORGANO Feng Shui Beraterin (auch in diesem Jahr wieder unter den TOP 50)
  • Qi-Mag Feng Shui Privat
  • Bio-Well-Messungen
  • Betriebswirtin (DHBW) und mehr als 11 Jahre Berufserfahrung aus der Unternehmensberatung.

BEKANNT AUS:

Mitglied im Business Network International

ORGANO.TV

Schulungen und Vorträge

Referenzen

Thomas Jenny


Eines meiner Probleme war der Geschäftsfluss in den Geschäftsräumlichkeiten.
Durch die energetische oder auch (Feng Shui) Ausrichtung in meinem Geschäft, kommt viel mehr rein. Dadurch gibt es keine sogenannten „toten Ecken“ im Geschäft, weil der Kunde dort hin geleitet wird wo ich es will ohne dass der Kunde das merkt.

Wenn ich so die letzten Monate zurückschaue ist auch durch diese Ausrichtung eine um ein vielfaches bessere Harmonie u. Energie im Geschäft.

Keine nörgelnden Kunden mehr, ich selbst bin viel positiver eingestellt. Aber alles braucht seine Zeit u. auch etwas Geduld.

An der Zusammenarbeit gefällt mir das du immer ein offenes Ohr hast und du dich der Probleme, und Fragen annimmst und Hilfestellung gibst.
Und so ist es auch mit dir super zusammen zu arbeiten.

Nutzen sollten diese jeder, um noch eine bessere Energie u. Harmonie in seinem Arbeitsumfeld zu schaffen. Es gibt einfach eine tolle Atmosphäre ohne dass es die anderen merken (Kunden, Vertreter, Mitarbeiter). Es lohnt sich, man muss bereit sein für Veränderung, aber auch gerade jetzt in dieser Zeit [Corona] auch das positive nicht verlieren.

Aufgrund der Zusammenarbeit mit dir Daniela habe ich mich im letzten Herbst 2021 dazu entschlossen, diese Methode der Organetik für mich selbst zu erlernen.

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft

Thomas Jenny

Uli S.


Unsere gesteckten Umsatzziele zu erreichen war jahrelang harte Arbeit und wir verfehlten sie regelmäßig.
Daniela Findeisen optimierte meine Geschäftsräume mit ihrer speziellen Art von ORGANO Feng Shui.
2020, als in der ersten Welle mit Corona ein Verbot von Freizeitaktivitäten erteilt wurde, die Umsätze dadurch dramatisch einbrachen blieb der Optimismus im Betrieb bestehen, diese Maßnahmen zu überstehen.

Trotz der harten Coronazeit auch im Jahr 2021, in der unsere Kundschaft ihr Hobby nicht wie gewohnt ausführen durfte, schrieben wir Aufträge und erzielten wieder das Niveau von 2019.

Ich hatte in der über 11 jährigen Firmengeschichte noch nie so leicht solche Umsätze und Erträge erwirtschaften können. Es fühlt sich an, als würde es deutlich leichter laufen.

Elisabeth R.


Der Verkauf eines Hauses wollte nicht zum Abschluss kommen. Es zog sich über ein Jahr. Nachdem Daniela Findeisen mit ihrer speziellen Methode auf das Grundstück und die beteiligten Personen einwirkte, kam die Vertragsunterzeichnung innerhalb von 10 Tagen zustande.

Dr. med. Hanna Göser


Ich habe die Hofstelle meiner Eltern übernommen und werde bei diesem ganzen Prozess von Daniela Findeisen begleitet.

Ich möchte das alte Wohnhaus umbauen und dem heutigen technischen Stand anpassen und in die Wirtschaftsgebäude eine Arztpraxis und einen Seminarbereich einbauen,

Zunächst ging es um die Einigung über die Übernahmebedingungen mit meinem Vater, der im Pflegeheim lebt und mit meinen Schwestern. Hier konnte eine deutliche Reduktion des familiären Stresslevels erreicht werden, so dass wir sehr leicht zu einer Regelung kamen, bei denen sich alle in guter Weise berücksichtigt fühlen. Das hätte ich im Vorfeld so nicht für möglich gehalten.

Wir haben dann bei einem Vor-Ort-Termin eine energetische Reinigung und mit Hilfe von Chi-Elementen, die an bestimmten Stellen angebracht wurden, die Energiesammlung optimiert.

Auch eine Beratung nach den Prinzipien des Feng-Shui wurde durchgeführt. So habe ich nun einige Bäume fällen lassen und werde andere pflanzen.

Im Weiteren ging es dann um die Nutzungsänderung der Gebäude und die Genehmigungsverfahren. Auch da haben sich, nach der energetischen Vorbereitung, auf sehr überraschende Weise Wege aufgetan, die weder der Architekt noch der zuständige Stadtplaner für möglich gehalten haben. Damit habe ich viel Geld gespart.

Nun hat der erste Umbau begonnen und ich freue mich sehr, dass ich Rückenwind habe. Die organisatorischen Dinge gehen sehr leicht (viel einfacher, als ich bisher gewohnt bin) und auch das Treffen von Entscheidungen gelingt gut. Die Begleitung durch Daniela ist mir eine große Hilfe.

Danke

Jetzt kennen lernen

Wir sind der Meinung, man kann am besten entscheiden ob man zueinander passt, wenn man miteinander spricht.

Hier geht es zum Kalender für ein erstes Kennen-lern-Gespräch.

Daniela Findeisen

Im Jahr 2011 habe ich mich für den Weg in die Selbstständigkeit als Unternehmensberaterin entschieden.
Durch die Schwangerschaft mit meiner Tochter veränderte sich mein Fokus: In den Vordergrund trat, bestmöglich auf mich zu achten. Ich wollte alles dafür tun, dass mein Kind optimale "Bedingungen" hat.

Darum habe ich mich dann verstärkt damit beschäftigt wie ich meine Gesundheit stärken kann und mein Umfeld so beeinflussen, dass ich möglichst immer unterstützt bin und bei Nacht gut regenerieren kann.
Denn mir war klar:
wenn die beiden Orte Wohnung und Arbeitsplatz nicht Ordnung sind, dann hat das belastende Wirkung auf mich und mein Kind.

So begann ich damals die Ausbildung im Bereich der Bioresonanz ORGANETIK. Gleich im Anschluss machte ich die Ausbildung zur ORGANO Feng Shui Beraterin, weil mir das die Lösung für mein Ziel schien.

Das alles hat so gut gewirkt und funktioniert, dass ich genau diese Methodik für möglichst viele Menschen zugänglich machen möchte. Bereits im ersten Tätigkeitsjahr war ich
unter den 30 besten ORGANO Feng Shui Beraterinnen.

Jetzt habe ich mit Active Resonance das beste meiner erlernten Methoden aus Coaching, Betriebswirtschaft, Energetik, Bioresonanz und vielen weiteren Aus- und Weiterbildungen gebündelt.

In der Arbeit ist mir besonders wichtig, dass...

  • man mit beiden Füßen auf dem Boden bleibt. "Yogi-Gehabe" kann ich nicht leiden.
  • es einfache und schnell umsetzbare Lösungen sind
  • langfristige, nachhaltige Lösungen
  • ich Produkte von Unternehmen einsetze, die ethisch korrekt arbeiten
  • Erfolg und Veränderung schnell sichtbar wird
  • Logik und Intuition sinnvoll zusammen arbeiten
  • Zufriedenheitsgarantie kombiniert mit einer 3 monatigen Geld-zurück-Garantie

Finden Sie heraus, ob wir zusammen passen

Nachdem ich nun doch schon ein paar Jahre selbstständig bin und mit vielen Kunden gearbeitet habe weiß ich, dass ich nicht zu jedem passe.

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, ich ermögliche Ihnen hier einen einfachen Weg um vorab heraus zu finden, ob das mit uns passen könnte oder nicht.

Wir passen vermutlich zusammen, wenn Sie...

  • Ihr Umfeld optimal beeinflussen möchten
  • neugierig sind
  • bereits wissen oder zumindest erahnen, dass es da "mehr gibt" als das, was wir sehen und anfassen können
  • Humor haben und auch Ironie verstehen
  • Wert darauf legen, dass das Lebensumfeld möglichst optimal ist
  • einen Sinn für Familie haben und dafür, dass das Leben aus mehr als Arbeit besteht - das wollen Sie auch für sich mehr umsetzen oder tun das schon
  • es okay finden, dass ich auch mal nicht an's Telefon gehe, dafür aber per Messenger erreichbar bin
  • ehrliche Antworten erwarten und damit umgehen wollen
  • mindestens 3 Monate lang bereit sind die Veränderungen zu beobachten - denn nur so kann Erfolg erkannt werden
  • bereit sind auch an sich zu arbeiten und Empfehlungen umzusetzen
  • meine Rechnung nach Abschluss der Leistung pünktlich bezahlen

Sie sollten wahrscheinlich besser jemand anderen suchen, wenn mehrere dieser Punkte auf Sie zutreffen:

  • Aus Ihrer Sicht ist das hier alles Humbug und Sie meinen ich wolle Sie über's Ohr hauen
  • Sie lachen ungern
  • Sie sind der Meinung, dass eine gute Atmosphäre und ein guter Umgang mit Menschen unwichtig ist
  • Ihnen ist die Natur eher unwichtig
  • Sie mögen keine Tiere
  • Sie finden gerne Ausreden dafür, warum etwas nicht geht
  • Sie feilschen gerne am Preis herum. Einfach aus Prinzip
  • Sie erwarten Erreichbarkeit 24/7
  • Sie sind der Meinung, dass sich immer die anderen ändern müssen. Sie selbst jedoch nicht

Auf welcher Seite haben Sie mehr Zustimmung?

Da Sie noch weiter lesen gehe ich davon aus, dass es mehr verbindende Punkte waren. Sollte es die andere Seite gewesen sein, dann danke ich Ihnen für den Besuch auf meiner Webseite und hoffe, sie finden einen guten Weg für sich. Vielleicht kann ich auch jemanden empfehlen, der zu ihrer Suche passt.


Sollten Sie jetzt denken "interessant wäre das ja schon mal", dann lassen Sie uns doch einfach mal ganz unverbindlich telefonieren.
So finden wir am schnellsten heraus, ob die Chemie wirklich stimmt.

Jetzt kennen lernen

Hier geht es zum Kalender für ein persönliches Kennen-lern-Gespräch.

Nachricht senden

Name*
Email*
0 of 350