Bioresonanz für Erwachsene

harmonie | Innen

Bioresonanz für Erwachsene

Alltag. Gefühlte 100 Aufgaben jeden Tag. Kinder, Haushalt, Job, Termin hier, Termine da.
Zwischendrin ein Wutanfall oder "0 Bock" der Kinder.

Eventuell hakt es noch in der Schule und schon ist auch hier innerhalb der Familie Stress vorprogrammiert.

Vielleicht ist noch der Nacken ständig verspannt oder zwickt und zwackt hier und da.

Eine Bioresonanzsitzung kann da kleine Wunder bewirken!
Sie nimmt den Stress erst mal raus. "Irgendwie ist es jetzt leichter. Ja, ich bin erleichtert."
Diese Aussage treffen die Kunden häufig nach einer Bioresonanzsitzung.

Es wäre so schön

“Wie schön wäre es, wenn ein Tag einfach mal völlig entspannt verlaufen würde.
Ausschlafen, gemütlich frühstücken, vielleicht ein Buch lesen oder entspannt zur Arbeit fahren. Heim kommen, erst mal in Ruhe ankommen und dann den Feierabend genießen.”

Den Tag frei und selbst gestalten, ohne “Mama!!”. 

Den Familientag zu gestalten ist nicht immer leicht und häufig kommt man selbst ziemlich unter Stress.

Ja, du liebst deine Kinder. Aber auch dich selbst!

Ja, wir lieben unsere Kinder! Und doch gibt es Momente, da ist es schwierig sich selbst unter Kontrolle zu halten, ruhig und besonnen zu bleiben. 
Immer eine geschickte Idee zu haben um Situationen zu lösen, die Kinder bei Laune zu halten.

Als Elternteil wünscht man sich dann, man könnte etwas ändern, sodass mehr Ausgeglichenheit und Ruhe zu Hause herrscht.

Die Lösung

Bioresonanzist ein großartiges Mittel dafür, um innere Spannungen, Stress, aufwühlende Emotionen los zu werden. 
Mit unserer Bioresonanz und Feng Shui können wir deinen Energiestatus erhöhen und z. B. dafür sorgen, dass du bei Nacht wieder mehr Energie tanken kannst – ja, vielleicht überhaupt schlafen kannst.

Sollte es irgendwo am Körper “zwicken”, dann können wir auch hier Lösungen finden die auch dem Körper helfen wieder fit zu werden.

Kostenloses Kennenlerngespräch

Du hast Fragen oder möchtest uns erst einmal persönlich kennen lernen? Dann such dir gerne einen kostenlosen Telefontermin aus. Wir freuen uns auf dich!

→ Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

Oder E-Mail schreiben: office@active-resonance.com

Oder einfach anrufen: +49 162 408 55 00

Unsere Bioresonanz Organetik wirkt auf Körper, Gefühle, Psyche und Seele. Sie unterstützt die Wiederherstellung von innerem Gleichgewicht.